Alt daheim statt Altenheim.

Ihr Kontakt zu uns

Seniorenbetreuung Annegret Steppke
24-h-Seniorenbetreuung: Vermittlung
von EU Pflege- und Haushaltshilfen

Holzwickeder Straße 18
44309 Dortmund

Tel. +49 (0)231 516060
Fax +49 (0)231 5600014
Mobil +49 (0)171 6487078
info@zuhause-altern.de

Unsere Kooperationspartner:

Referenzen

Referenz Referenz

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Ansichten.

 

"Gerne möchten wir uns für die zuverlässige, kompetente und unterstützende Hilfe in der Betreuung unserer Mutter/Schwiegermutter bedanken. Sie sind mit viel Engagement auf unsere Interessen und Probleme eingegangen und haben in der Vermittlung der Damen, die für uns vollkommen richtige Wahl getroffen.

Die Betreuung durch die Damen Grazyna und Ursula erfolgte vollkommen professionell, mit hoher Kompetenz und Gründlichkeit. Die Umstände in der Betreuung unserer Mutter/Schwiegermutter waren nicht immer einfach, umso mehr möchten wir Sie alle loben!!

Vielen Dank für die Vermittlung. Liebe Frau Steppke, wir bedanken uns nochmals für die angenehme Zusammenarbeit."

Familie Karsten

 

"Ich bedanke mich recht herzlich für die super Unterstützung im Fall meiner Mutter und für die sehr unkomplizierte und schnelle Hilfestellung in hoher Not.

Zofia war für uns alle eine große Hilfe mit ihrer Ruhe und liebevollen Art mit meiner Mutter umzugehen. Wir bedauern, dass Zofia sich nicht länger um meine Mutter kümmern kann, da meine Mutter in ein Pflegeheim gehen wird.

Desweiteren möchte ich betonen, dass mir die sehr faire Art der Berechnung der Leistungen und der Umgang von Frau Steppke mit Ihren Pflegekräften positiv aufgefallen ist. Ich fühlte mich, trotz der kurzen Zeit der Betreuung, in besten Händen und gut aufgehoben.

Ich werde das Unternehmen von Frau Steppke jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen."

G. Heering

 

"Ich möchte mich recht herzlich für die Betreuung meiner Mutter bedanken.

Bei anfänglichen zwischenmenschlichen Problemen zwischen meiner Mutter und der Pflegekraft, wurde sehr schnell Abhilfe geschaffen. Innerhalb kürzester Zeit wurde uns eine neue Pflegekraft vermittelt.

Mit Zofia waren wir sehr zufrieden. Sie konnte sehr gut mit meiner Mutter umgehen, so dass sich hier sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Leider konnten wir diese Zeit nicht länger nutzen, da die Pflege Zuhause dann doch unmöglich wurde und meine Mutter in ein Pflegeheim musste.

Frau Steppke stand uns jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ich werde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen."

E. Stephan